„3. Burgenländische Übungsfirmenmesse“

Ca. 400 Schülerinnen und Schülern aus 11 berufsbildenden Schulen des Burgenlandes nahmen am 05. Februar 2019 an der Übungsfirmenmesse teil. Prof. Rene Varga hat mit seinem Schülerteam aus der 3AK und 3BK perfekte Organisationsarbeit geleistet, sodass sich alle Gäste sehr wohl gefühlt haben und sich die Übungsfirmen perfekt präsentieren konnten! Wir haben uns auch sehr über die Anwesenheit von zahlreichen Ehrengästen, ua LR Hans-Peter Doskozil und Bildungsdirektor Heinz Josef Zitz, gefreut. Aus unserer Schule haben, außer uns, noch die zwei anderen qualitätszertifizierten Übungsfirmen Baupartner GmbH und Top Braining Institute GmbH an der Messe teilgenommen.

 

Die Übungsfirmenmesse war eine großartige Möglichkeit sich mit Schülern anderer ÜFA´s, die man teilweise aus gemeinsamen Geschäften kennt, auszutauschen. Natürlich freuten wir uns auch über zahlreiche Bestellungen von neuen und alten Kunden.